XplodingHead

Neues im Forum

Postby Alex on 18 10 2008 16:25

Es gibt ein paar Neuigkeiten im Forum ... aber nichts aufregendes ...

Captcha
Ich habe das Captcha (Kontrolle mit Bild beim Registrieren) deaktiviert da einige user damit probleme hatten ... falls es spambots zu uns schaffen sollten werden wir uns was überlegen aber schaun wir mal ....

Marked Threads
Es gibt eine Funktion die einen kleinen Punkt neben Threads zeigt in denen man/frau schon gepostet hat. Finde es nett und habs mal aktiviert aber angeblich kann es dadurch zu Performance Verlusten kommen (=Seite wird langsamer). Bis jetzt ist mir aber nichts davon aufgefallen.

Geschlosse Threads
Leider habe ich keine Funktion gefunden Threads zu sperren. Ich kann sie schliessen aber dann werden sie grau ... die fixierten Threads sind generell nicht zum reinschreiben gedacht aber wenn ich sie schliesse werden sie grau und dann leicht übersehen ... ich hab mal einige aufgemacht und wir werden sehen ob es da Probleme gibt.
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Postby DCB on 19 10 2008 12:56

Alex wrote:Marked Threads
Es gibt eine Funktion die einen kleinen Punkt neben Threads zeigt in denen man/frau schon gepostet hat. Finde es nett und habs mal aktiviert aber angeblich kann es dadurch zu Performance Verlusten kommen (=Seite wird langsamer). Bis jetzt ist mir aber nichts davon aufgefallen.

Ahh ... habe mich schon gewundert ...
I scream
You scream
We all scream
For ice cream
User avatar
DCB
Batman
 
Posts: 405
Joined: 28 07 2005 02:00
Location: Vienna, Austria (Europe)


Return to General Discussion