XplodingHead

Spieltagbug

Postby DCB on 20 02 2007 23:41

Quoting Alex:

ausserdem wirft es eine neue frage auf: wenn ein spiel wegen bugs nicht ausgtragen wird ... sollen die anderen trotzdem ausgetragen werden oder soll dann gar keins ausgtragen werden ... beides wäre programmiertechnisch möglich.



Ich währe dafür keines austragen zu lassen, das ist meiner meinung nach fair allen gegenüber. Wieso sollte ein team ein spiel nicht ausgetragen bekommen weil ein bug aufgetreten ist und die anderen schon? Für den bug können weder team noch spieler etwas.

In der unstable ist es meiner meinung nach egal ob alle oder nur ein spiel nicht ausgetragen werden, wenn ein bug auftritt.
I scream
You scream
We all scream
For ice cream
User avatar
DCB
Batman
 
Posts: 405
Joined: 28 07 2005 02:00
Location: Vienna, Austria (Europe)

Postby Jan on 22 02 2007 13:15

Quoting DCB:

Ich währe dafür keines austragen zu lassen, das ist meiner meinung nach fair allen gegenüber. Wieso sollte ein team ein spiel nicht ausgetragen bekommen weil ein bug aufgetreten ist und die anderen schon? Für den bug können weder team noch spieler etwas.

In der unstable ist es meiner meinung nach egal ob alle oder nur ein spiel nicht ausgetragen werden, wenn ein bug auftritt.


dem schließe ich mich an, aber alex hat im anderen thread eh schon angekündigt wie er das handhaben will. von meiner seite aus also ok.
User avatar
Jan
Grüffelo
 
Posts: 139
Joined: 07 03 2005 02:00

Postby Alex on 22 02 2007 13:38

Dieser Thread ist schon so gut wie geschlossen. Ich habe 2 neue aufgemacht in denen es weiter geht:

CloneBall - General Discussion > Sanfter Restart

CloneBall - Intern > Wie gehts weiter?

Game crash bug ist resolved, wrong gamedate bug ist bekannt, thx for Feedback,

Alex
User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Previous

Return to Bugs



cron