XplodingHead

21.06.2006 Anti Bush Demo

Postby Alex on 24 06 2006 18:02

OK ... einigen wir uns darauf, dass es der irakischen Zivilbevölkerung weder vor noch nach des Krieges gut gegangen ist.

Meiner Meinung nach, hat sich dass durch den Krieg auch noch verschlechtert.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du dass der Krieg gerechtfertigt war, weil es damit der irakischen Zivilbevölkerung besser geht.

Um nicht darüber diskutieren zu müssen obs ihnen jetzt schlechter als vorher geht (sind uns eh einig dass BEIDE Zustände menschlich nicht vertretbar sind) würde ich sagen warten wir mit unserer Diskussion ab wie es sich weiter entwickelt.

Würde Vorschlagen wir reden in einem halben Jahr wieder.

[zynismus ... nicht ernstnehmen !!!]

Ausser du meinst die US-Regierung braucht länger um sie vom Terror zu befreien.

[/zynismus]

Das mit der Antikriegsbewegung sehe ich anders. Ideen gibt es genug sehe die Problematik darin, dass die die davon profitieren dagegen sind. (zb der sogenannte Sicherheitsrat dessen Länder die Weltgrössten Waffenexporteure sind). Kanns einfach net warhaben wollen, dass es Situation gibt, in denen Krieg die einzige Lösung sein soll ... naive me.

User avatar
Alex
Laughing bag
 
Posts: 994
Joined: 09 02 2005 19:31
Location: Austria, Vienna

Postby Jan on 26 06 2006 16:57

Quoting Alex:

Kanns einfach net warhaben wollen, dass es Situation gibt, in denen Krieg die einzige Lösung sein soll ... naive me.



Ja, schäm dich du naives Hascherl (pun, pun)!

So ein kleines Kriegerl wirkt wunder für die Wirtschaft! Und wenns der gut geht, gehts uns allen gut!

Kann schon sein, daß irgendein Weltverbesserer andere Ideen hätte aber eines mußt sogar du einsehen: es gibt halt einfach völker, die verstehen es halt nur auf die harte tour! friede, westliche "demokratie" und wohlstand ist in manchen kulturkreisen einfach so artfremd, da muß man erst die köpfe weichbomben! damit was hängenbleibt!!

und jetzt gib a ruh, du kampfkraftzersetzer!

User avatar
Jan
Grüffelo
 
Posts: 139
Joined: 07 03 2005 02:00

Previous

Return to Chill Out



cron